FLORIAN GARCHING 10/1

Das Führungs- und Kommunikationsfahrzeug. Das Fahrzeug rückt bei allen Einsätzen mit aus und ist immer mit mindestens einer Führungkraft besetzt Bei größeren Einsätzen wird der komplette Funkverkehr über das Fahrzeug koordiniert und dokumentiert.

Funkrufname: Florian Garching 10/1 Baujahr: 2008
Fahrzeugtyp: Kommandowagen Besatzung: 1/1/2 (taktisch)
Fahrgestell: Volkswagen Transporter Motor/Getriebe: 174 PS/6-Gangschaltung
Aufbauer: Furtner & Ammer Zul. Gesamtgewicht: 3,5 t