Mittwoch, 28. Juni 2017

NOTRUF FEUERWEHR: 112  |  NOTRUF POLIZEI: 110 |GIFTNOTRUF: (089) 19240 

Generalprobe LichtshowIMG 4132

Abgeschottet von der Öffentlichkeit hat das Lichtprojekt-Team zum ersten Mal die "Highlight-Lichtskulptur" aufgebaut und ausprobiert. Nach vielen Stunden Arbeit stand sie endlich. Bei Dunkelheit konnte unser Lichtdesigner Raffael Pollak, zusammen mit einer Kollegin, die Mühen der Helfer belohnen und schonmal einen Ausblick auf den 18. April geben. Gestaunt wurde viel, die Arbeit hat sich gelohnt.

Am 18. April ist im Bürgerhaus der offizielle Festakt. Dieser ist nur für geladenen Gäste. ABER gegen 22.30 Uhr findet auf dem Rathausplatz ein richtiges Highlight statt. Eine atemberaubende Lichtshow mit pyrotechnischen Effekten. Veranstaltet durch die Feuerwehr Garching! Für Getränke sorgt das Restaurant Rondell. Ein wahres Highlight im Festjahr.

 


IMG 4133IMG 4142IMG 4145

FFG Logo Handy