Dienstag, 21. November 2017

NOTRUF FEUERWEHR: 112  |  NOTRUF POLIZEI: 110 |GIFTNOTRUF: (089) 19240 

Faschingsball - eine Feier mit TraditionVerein02

Jedes Jahr zur Faschingszeit veranstaltet die Feuerwehr Garching am Samstag vor Rosenmontag ihren traditionellen Faschingsball im Bürgerhaus Garching. Als einer der letzten Vereine in Garching veranstaltet die Feuerwehr noch diesen Faschingsball, der einen wichtigen Beitrag zum kulturellen Leben in Garching darstellt. 
2008 zum Beispiel war das Motto "Die Südseepiraten". Auch dort verzauberten die Crazy Fire Girls sowie die Feuerwehr-Burschen aus Garching wieder mit einer Tanzeinlage und Bühnenshow, die Bewirtung übernahm das Team des "Bürgerhaus" und in der Feuerwehr-Bar gab es wie jedes Jahr exotische Drinks zu Disco-Musik bis in die frühen Morgenstunden. 
Zum Tanzen auf der Tanzfläche wurde durch die Band "Smile!" animiert.
Wir möchten uns bei allen jungen und alten Garchingern für Ihren alljährlichen Besuch bedanken! Nach dem erfolgreichen Ball 2016 mit dem Motto "Manege Frei - Zirkus Flammboni" wird die Feuerwehr Garching die Tradition auch 2017 weiter aufrecht erhalten. 

Verein03Verein04Verein05

Verein06Verein07Verein08

FFG Logo Handy