Dienstag, 21. November 2017

NOTRUF FEUERWEHR: 112  |  NOTRUF POLIZEI: 110 |GIFTNOTRUF: (089) 19240 

Einsatz 137: PKW-Brand auf der A9Bild 1

Am Dienstag, den 06.05.2014, wurde der Löschzug der Feuerwehr Garching, sowie ein Löschfahrzeug der Werkfeuerwehr der TU Garching zu einem PKW-Brand auf die A9 Fahrtrichtung München gerufen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war ein Trupp der Werkfeuerwehr bereits unter schweren Atemschutz mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die FF Garching unterstützte die Löscharbeiten und sicherte mittels Verkehrssicherungsanhänger die rechte Fahrspur.

Trotz der getroffenen Absperrmaßnahmen kam es nur zu geringeren Verkehrsbehinderungen.

Die Feuerwehr Garching war für rund eine Stunde lang mit 13 Mann unter der Leitung von Kommandant Christian Schweiger im Einsatz.

 

Sollte sich auf einer Autobahn oder einer mehrspurigen Schnellstraße ein Stau bilden: Rettungsgasse bilden!! Denn es geht auch um Ihre Sicherheit.


  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FFG Logo Handy